Wer wir sind...

 

Michael Schulz

 

Als "Head" von Sichtfeld ist er technischer und kaufmännischer Mastermind. Sein handwerkliches Geschick bringt der gelernte Mechatroniker und Tischler darüber hinaus auch in seinem Unternehmen F.A.S.T. Schulz ein, wo er vom Nutzfahrzeug bis zum Feuerwehrauto indviduelle Lösungen schafft. (www.fast-schulz.at)

 

 

Iris Schulz

 

Kreativität und ein gutes Auge machen Iris Schulz zur unverzichtbaren Ideengeberin. Demnach ist die Pädagogin und Grafikerin auch die Hauptquelle der in der Natur gefundenen, fotografisch festgehaltenen Augenblicke.

 

 

Bernhard Sax

 

Wo Michael Schulz die Technik betreut und Iris Schulz die Kreativität beisteuert, fehlt nur noch die sprachliche und technisch einwandfreie Umsetzung, die der Sprachdienstleister als Korrektor und - auch technischer - Redakteur bei verschiedensten Zeitungen und Unternehmen einbringt. (www.satzzeichen.at)